Hat schon jemand ihre Management-Tools für das Schalten von Facebook-Anzeigen ausprobiert?
Das ist ein Teil, den ich noch nicht wirklich ausprobiert habe... Ich bin mir nicht sicher, wie es mit mehreren Kunden, mehreren Geschäftskonten usw. funktionieren würde... Hat jemand viel damit herumgespielt? Wenn es so solide ist wie der Rest der Plattform, habe ich große Hoffnungen!
Ich liebe es. Allerdings hat Facebook seine Plattform geändert und das Social Pilot-Symbol ist nicht mehr wie früher verfügbar. Social Pilot war ein großartiges Werkzeug für mich. Ich verwalte viele Plattformen in dieser sozialen Technikwelt.
Hallo Adam, ich freue mich, dass du SocialPilot nutzt.
Es ist super einfach, Lead-Anzeigen zu erstellen und zu planen sowie Beiträge für Facebook mit der SocialPilot Ads-Funktion zu boosten. Alles, was du tun musst, ist, das Ad Manager-Konto selbst zu verbinden oder deinen Kunden zu bitten, es für dich zu tun, um ihre Anzeige von deinem SocialPilot-Dashboard aus zu schalten.
Du kannst Boosts für jede Art von Beitrag planen, indem du eine Kombination von Zielen auswählst - Reichweite, Engagement und Traffic - um potenzielle Kunden anzuziehen.
Außerdem kannst du deine Zielgruppe durch präzise Filter wie gezielte demografische Merkmale, Alter, Standort, Geschlecht usw. eingrenzen, um deinen Beitrag den richtigen Personen zugänglich zu machen.
Du kannst hochwertige Facebook-Lead-Anzeigen mit mehreren Medienoptionen erstellen und planen, wie z.B. Einzelbild-/Videoanzeigen, Karussell-Post-Lead-Anzeigen mit bis zu 10 Bildern, um die Aufmerksamkeit deines Publikums zu erregen und die Klickrate zu erhöhen.
Mit SocialPilot kannst du Facebook-Lead-Anzeigen nutzen, um eine Vielzahl von Zielen für deine Werbeaktivitäten zu erreichen, sei es potenzielle Kunden zu identifizieren, Abonnenteninformationen zu sammeln oder Downloads von Ressourcen wie Fallstudien, Whitepapers und E-Books zu fördern. Darüber hinaus kannst du die Leistung mit detaillierten Analysen für jede Anzeige analysieren.
Wenn du weiteres Feedback oder Vorschläge hast, schreibe uns bitte an support@socialpilot.co. Wir würden uns freuen, von dir zu hören!
--
Nehal Patel
Customer Success Manager
SocialPilot.co
Mit über 3 Millionen Bewertungen können wir die spezifischen Details bereitstellen, die Ihnen helfen, eine fundierte Kaufentscheidung für Software für Ihr Unternehmen zu treffen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.