Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
PB

Wie kann ich Call Em All in meine Datenbank integrieren?

Unsere Synagoge verwendet eine Datenbank namens ShulCloud. Gibt es eine Möglichkeit, unsere Mitgliederinformationen mit Call-Em-All zu integrieren?

2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ich konnte eine .CSV-Datei zu Text-Em-All hochladen, die ich aus unserer Kirchenverzeichnisanwendung heruntergeladen habe. Wenn Sie sich die 'Hilfe'-Funktion auf der Text-Em-All-Website ansehen, finden Sie viele gute Informationen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Text-Em-All
Offizielle Antwort
Text-Em-All
Hallo Paula, Wir sind nicht direkt mit ShulCloud integriert. Die meisten Datenbanken bieten jedoch die Möglichkeit, Ihre Kontakte zu exportieren, sodass Sie eine Excel-Kopie Ihrer Aufzeichnungen haben können. Call-Em-All bietet die Option, eine Datei mit allen Aufzeichnungen hochzuladen, um Ihre Kontakte schnell zu Ihrem Konto hinzuzufügen. Das Beste daran ist, dass Sie Ihre Kontakte in Ihrem Call-Em-All-Konto in so viele Gruppen wie nötig organisieren können. Unser freundliches Support-Team kann auch die besten Praktiken teilen und Sie durch alle Funktionen führen, die wir anbieten. Wir sind erreichbar unter 877-226-3080 oder support@call-em-all.com.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen