Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Moshe A.
MA

Technical Writer at Illusive Networks

Ich benutze Tags nicht effektiv, hast du einige Anwendungsfälle für mich, die mir helfen könnten, Tags zu integrieren?

Ich schwanke oft zwischen der Beschreibung dessen, woran ich arbeite, als ein Projekt oder in der Beschreibungszeile. Tags scheinen eine gute Möglichkeit zu sein, Zeitabschnitte aus verschiedenen Projekten zu einer sinnvollen Gruppe zu verbinden, aber ich habe noch keine klare Vorstellung davon, wie ich das tun sollte. In der JIRA-Sprache dachte ich daran, Tags als "Epics" oder als "Backlogs" zu verwenden, aber dann benutze ich Tags für alle möglichen Dinge und es wird einfach chaotisch. Was meinst du?

Verwandte Produkte
Gesponsert
Insightful
Insightful
Website besuchen
Monitask
Monitask
Website besuchen
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ich habe einen Kunden, für den ich Aufgaben für verschiedene Kunden dieses Kunden erledige, daher verwende ich die Tags, um zu identifizieren, für welchen Kunden die Aufgabe erledigt wurde. So kann ich auf einen Blick sagen, wie viel Zeit ich für einen Kunden aufgewendet habe. Zum Beispiel, Beschreibung der Aufgabe: Mailchimp-Formular installieren Projekt: VA-Pakete Kunde: Mein Kunde Tag: Name des Kunden Es wäre wahrscheinlich effizienter für mich, den Kundennamen als Projekt zu verwenden, aber so habe ich es bisher gemacht. Eine andere Möglichkeit, Tags zu verwenden, besteht darin, Aufgaben nach Typ zu gruppieren, sodass Sie auf einen Blick alle Ihre Aufgaben dieses Typs sehen können. Zum Beispiel Automatisierungsaufgaben, Recherche, Dokumentation. Hoffe, das ist hilfreich, Moshe!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Die häufigste Verwendung von Tags besteht darin, die Zeit als "abgerechnet" oder "in Rechnung gestellt" zu markieren. Dies ermöglicht es Ihnen zu wissen, was Sie dem Kunden bereits berechnet haben und was nicht. Wenn Sie keinen klaren Zweck für sie haben, schlage ich vor, dass Sie sie überhaupt nicht verwenden. Nur weil sie vorhanden sind, bedeutet das nicht, dass sie für Ihren spezifischen Anwendungsfall nützlich sein werden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Ich bin ein Entwickler, also hätte ich zum Beispiel einen Kunden, dann einige Projekte, eines für das Web und eines für die mobile App, und dann habe ich Tags, um zu verfolgen, wie viel Zeit ich für: Bugs, Features, Builds, Meetings, Allgemeines, Tests aufwende.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen