Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber Homesnap hat mir 599 $ von der Karte abgebucht, die ich nie benutze. Also habe ich sie angerufen und sie sagten mir, dass sie nichts tun können. Sie boten mir auch 400 $ am Ende des Jahres zurück, aber ich müsste die Homesnap-Mitgliedschaft für 299 $ erneuern. Ich sagte nein, das möchte ich nicht tun. Ich rief erneut an und sprach mit einem Typen, der sagte, er sei bereit, mir 200 $ zurückzugeben. Ich sagte nein, können Sie den Monat oder die zwei Monate, die ich die Homesnap Pro-Mitgliedschaft genutzt habe, anteilig berechnen und mir das Geld zurückgeben, weil ich die 599 $ nicht autorisiert habe, stattdessen habe ich etwa 850 $ in Anzeigen investiert. Der Typ, mit dem ich sprach, machte mich wütend, weil er sagte, es seien 200 $ oder nichts. Also fragte ich ihn, ob ich mit seinem Vorgesetzten sprechen könne, er sagte, er sei dort verantwortlich. Also bat ich sie, meine Mitgliedschaft zu kündigen, ich möchte nicht mehr mit Homesnap in Verbindung stehen. Stattdessen ignorierten sie meine Anfrage und schickten mir den Vertrag zum Lesen. Der Kundenservice ist schrecklich, einige Leute brauchen mindestens eine Nachschulung. Ich bin ein Realcomp-Mitglied, ich sollte Homesnap Pro kostenlos bekommen, ich möchte kein Geld für Homesnap Pro Plus ausgeben. Was mich noch mehr ärgerte, war, dass sie mir das Geld abgebucht haben und ich es nicht wusste, jetzt muss ich verspätete Kreditkartengebühren zahlen. Finger weg! Niemand geht ans Telefon. Wenn Sie sie bitten, Sie zurückzurufen, tun sie es nie.
Das ist das Angebot, das sie machen:
Wenn Sie Ihr Abonnement bei uns dennoch kündigen möchten - Aufgrund der COVID-19-Umstände freue ich mich, Ihnen drei Optionen zur Lösung dieses Problems anbieten zu können. Derzeit können wir Folgendes autorisieren:
Kündigung Ihres Abonnements am Ende des Abrechnungszeitraums mit einer Rückerstattung von 300 $.
Kündigung Ihres Abonnements am Ende des Abrechnungszeitraums mit einer Rückerstattung von 250 $ und einem Guthaben von 100 $ für Anzeigen, das Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Rückerstattung von 400 $ mit einem Festpreis von 299 $ für das folgende Jahr.
Das Problem ist, dass der Benutzer vergisst zu kündigen und es von vorne beginnt.