Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Ben E.
BE

Social Intelligence Researcher & Consultant

Was ist dein bevorzugtes Social Listening Tool? Welches funktioniert am besten für dich? Meine Hauptwahl ist Synthesio, hauptsächlich wegen seiner Effektivität und Zuverlässigkeit. Irgendwelche Gedanken dazu?

Soziales Zuhören

Verwandte Produkte
Gesponsert
Meltwater
Meltwater
Website besuchen
6 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ich habe Tweetdeck wirklich genossen, aber es ist eher für den persönlichen/kleinen Unternehmensgebrauch. Wenn Sie es intensiv für geschäftliche Zwecke nutzen, sollten Sie sich die größeren Namen ansehen (Synthesio und Radian6).
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
HubSpot ist das beste Tool, das ich für Social Listening verwendet habe. TweetDeck ist großartig für Konferenzen oder sehr schnelle Kommunikation, aber langfristig ist HubSpot das Beste.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
@jon Danke, das bietet wirklich kein Social Listening, das ist eher ein Social-Media-Management-Tool für Konten usw. Trotzdem danke für den Vorschlag!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Ich benutze derzeit Synthesio, obwohl ich in der Vergangenheit Radian 6 verwendet habe. Ich habe auch einige großartige neue Tools wie Tweetbinder gefunden, und natürlich erledigt Tweetdeck die Aufgabe ziemlich gut, solange man keine komplizierten Booleschen Abfragen hat.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Hallo Bernardo, Es gibt viele großartige Social-Listening-Tools, die unsere Community bewertet hat. Im Allgemeinen gefällt mir, wohin sich der Bereich entwickelt, obwohl die Anbieter mit dem Aufkommen von Instagram und Vine einige Anpassungen vornehmen müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Sie können HootSuite in Betracht ziehen. Sie können etwa 100 verschiedene soziale Konten hinzufügen. Die Möglichkeit, Beiträge in großen Mengen zu planen, ist ebenfalls angenehm. Außerdem bieten sie eine 30-tägige Testversion an.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen