# Was ist dein bevorzugtes Social Listening Tool? Welches funktioniert am besten für dich? Meine Hauptwahl ist Synthesio, hauptsächlich wegen seiner Effektivität und Zuverlässigkeit. Irgendwelche Gedanken dazu?

Soziales Zuhören

##### Post Metadata
- Posted at: vor fast 13 Jahre
- Author title: Social Intelligence Researcher &amp; Consultant
- Net upvotes: 2

## Comments
### Comment 1

Ich habe Tweetdeck wirklich genossen, aber es ist eher für den persönlichen/kleinen Unternehmensgebrauch. Wenn Sie es intensiv für geschäftliche Zwecke nutzen, sollten Sie sich die größeren Namen ansehen (Synthesio und Radian6).

##### Comment Metadata
- Author title: President at Sales Assembly
- Net upvotes: 1

### Comment 2

HubSpot ist das beste Tool, das ich für Social Listening verwendet habe. TweetDeck ist großartig für Konferenzen oder sehr schnelle Kommunikation, aber langfristig ist HubSpot das Beste.

##### Comment Metadata
- Posted at: vor über 12 Jahre
- Author title: Driving revenue through training, when not conquering in Risk &amp;amp; Catan.

### Comment 3

@jon Danke, das bietet wirklich kein Social Listening, das ist eher ein Social-Media-Management-Tool für Konten usw. Trotzdem danke für den Vorschlag!

##### Comment Metadata

### Comment 4

Ich benutze derzeit Synthesio, obwohl ich in der Vergangenheit Radian 6 verwendet habe. Ich habe auch einige großartige neue Tools wie Tweetbinder gefunden, und natürlich erledigt Tweetdeck die Aufgabe ziemlich gut, solange man keine komplizierten Booleschen Abfragen hat.

##### Comment Metadata

### Comment 5

Hallo Bernardo,

Es gibt viele großartige Social-Listening-Tools, die unsere Community bewertet hat. Im Allgemeinen gefällt mir, wohin sich der Bereich entwickelt, obwohl die Anbieter mit dem Aufkommen von Instagram und Vine einige Anpassungen vornehmen müssen.

##### Comment Metadata
- Author title: Reimagining Higher Education and Student Communications | Demand Generation | EdTech

### Comment 6

Sie können HootSuite in Betracht ziehen. Sie können etwa 100 verschiedene soziale Konten hinzufügen. Die Möglichkeit, Beiträge in großen Mengen zu planen, ist ebenfalls angenehm. Außerdem bieten sie eine 30-tägige Testversion an.

##### Comment Metadata
- Author title: Lead UX Designer at Aptive Environmental

## Related discussions
- [Wie gut skaliert Trello in ein größeres Team?](https://www.g2.com/de/discussions/1-how-well-does-trello-scale-into-a-larger-team)
  - Posted at: vor etwa 13 Jahre
  - Comments: 6
- [Can we please add a new section](https://www.g2.com/de/discussions/2-can-we-please-add-a-new-section)
  - Comments: 0
- [Quantifizierbare Vorteile durch die Implementierung Ihres CRM](https://www.g2.com/de/discussions/quantifiable-benefits-from-implementing-your-crm)
  - Comments: 4