Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
BF

Tadpoles Review

Wie hat Tadpoles Ihre Arbeitserfahrung verbessert oder verschlechtert?

Ich bin immer neugierig zu sehen, wie andere diese App mögen oder nicht mögen.

Verwandte Produkte
Gesponsert
TUIO
TUIO
Website besuchen
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ich liebte es, Kaulquappen bei der Arbeit zu verwenden. Es half mir, daran zu denken, Informationen auf täglichen Blättern zu notieren und erinnerte mich daran, wenn ein Kind etwas brauchte. Die Eltern liebten es, tägliche Fotos und Updates zu erhalten. Es war einfacher, die Anwesenheit zu führen. Meine einzige Kritik wäre, dem Benutzer zu ermöglichen, mehrere Fotos auf einmal hochzuladen und eine Möglichkeit für Eltern bereitzustellen, Fotos hochzuladen, um mit den Lehrern zu teilen, was das Kind zu Hause macht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses System ist eine großartige Möglichkeit, um zu wissen, wo sich alle Kinder und Lehrer zu Stoßzeiten wie morgens, beim Schichtwechsel und abends befinden. Bei korrekter und idealer Nutzung können alle Mitarbeiter und Lehrkräfte die Leitung über ihren Aufenthaltsort auf Knopfdruck informieren und gleichzeitig effektiv mit allen Eltern die Höhepunkte der täglichen Routineereignisse kommunizieren (Toilettenzeiten, Mahlzeiten und von wem diese beaufsichtigt werden). Mein Lieblingsteil ist die Protokollierung vergangener Nachrichten, um die Eltern zu beruhigen, dass alles in Ordnung ist, oder zusätzliche Notizen zu geben, um Überwachung und sorgfältige Beobachtung ungewöhnlicher Ereignisse zu gewährleisten, wie zum Beispiel leichte Krankheiten, Schlafprobleme oder die Genesung von einer neuen Verletzung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses System ist eine großartige Möglichkeit, um zu wissen, wo sich alle Kinder und Lehrer zu Stoßzeiten wie morgens, beim Schichtwechsel und abends befinden. Bei korrekter und idealer Nutzung können alle Mitarbeiter und Lehrkräfte die Leitung über ihren Aufenthaltsort auf Knopfdruck informieren und gleichzeitig effektiv mit allen Eltern die Höhepunkte der täglichen Routine kommunizieren (Toilettengänge, Mahlzeiten und von wem diese beaufsichtigt werden). Mein Lieblingsteil ist die Protokollierung vergangener Nachrichten, um die Eltern zu beruhigen, dass alles in Ordnung ist, oder zusätzliche Notizen zu geben, um Überwachung und sorgfältige Beobachtung ungewöhnlicher Ereignisse zu gewährleisten, wie zum Beispiel leichte Krankheiten, Schlafprobleme oder die Genesung von einer neuen Verletzung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen